Am Samstag, 28.04., bleibt die Ausstellung geschlossen

1,4
Fotos: Benjamin Maltry Fotografie / Sevens + Maltry Fotografen

2-3, 5-6
Fotos: BKV Potsdam

Eintägige Schließung wegen einer Klausurtagung - Sonntag wieder geöffnet
Am Sonnabend, den 28.04.2018, bleibt die Ausstellung "Sieben Ausstellungen" wegen einer Klausurtagung geschlossen. Am Sonntag (29.04.) ist die Ausstellung dann wieder zu den regulären Öffnungszeiten von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Der BKV Potsdam ist am Sonnabend Gastgeber der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine e.V., die im Ausstellungspavillon tagt. Wir freuen uns, die Vertreter des Dachverbands bei uns willkommen zu heißen, wenn sie Zukunftsthemen, kulturpolitische Fragen und Herausforderungen der kulturellen Bildung in Potsdam diskutieren werden. Der BKV unterstützt so die Netzwerkarbeit der knapp 300 im Verband organisierten Kunstvereine, die als zivilgesellschaftliche Institutionen inzwischen auf eine über 200-jährigen Geschichte zurückblicken können.

Samstag, 28. April 2018